KFZ-Mechatroniker (m/w)

Handel

Trier

Ostkai 6

steil.de

KFZ-Mechatroniker (m/w) Theo Steil GmbH Trier Wartung und Instandhaltung unseres Maschinenparks, bestehend aus mobilen und stationären Anlagen.

Innovativ Für Die Umwelt   Als International Agierende Unternehmensgruppe Mit Ca 700 Mitarbeitern Beschäftigen Wir Uns Mit Dem Recycling Der Aufbereitung Und Dem Handel Mit Stahlschrott Und Ne-metallen In Wiederverwertbare Rohstoffe Unser Erfolg Im Markt Wird Von Der Qualität Unserer Produkte Und Dem Persönlichen Einsatz Unserer Mitarbeiter Getragen   Zur Verstärkung Unseres Technikteams In Trier Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen   Kfz-mechatroniker M/w Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik   Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Wartung Und Instandhaltung Unseres Maschinenparks Bestehend Aus Mobilen Und Stationären Anlagen   Sie Haben Eine Ausbildung Im Bereich Kfz Oder Baugeräten Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Erste Berufserfahrung Schweißkenntnisse Sowie Kenntnisse An Hydraulischen Anlagen Sind Von Vorteil   Engagement Verantwortungsbewusstsein Und Flexibilität Setzen Wir Voraus   Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Uns   Gmbh - Ostkai 6 - Personalabteilung - 54293 Trier E-mail: Bewerbung@de Wwwde Kraftfahrzeugtechniker Mechanik Mechaniker Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Techniker Wartung Instandsetzung Kundenservice Servicetechniker Automotive Autoelektrik Kraftfahrzeugmechatroniker Mechatronik KFZ-Mechatroniker (m/w) Wartung Und Instandhaltung Unseres Maschinenparks Bestehend Aus Mobilen Und Stationären Anlagen Trier Kraftfahrzeugtechniker Mechanik Mechaniker Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Techniker Wartung Instandsetzung Kundenservice Servicetechniker Automotive Autoelektrik Kraftfahrzeugmechatroniker Mechatronik

Ingenieur / Techniker als Technischer Leiter (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Eberswalde)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Biewer)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Altstadt-Nord)

Baureferendar*in Fachgebiet Wasserwirtschaft (m/w/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Produktmanager MarTech (m/w/d)